Frage von Genji97, 41

Was gibt es für Aufputsch Medikamente für die Konsentration und Leistung?

Hallo zusammen Könnt ihr mir helfen bezüglich aufputsch Tabletten? Ich suche Medikamente die mir der Arzt verschreiben kann oder an die ich selber gut heran komme. Ich arbeite 10 Stunden am Tag habe 2 Stunden Training und danach sollte ich noch lernen und andere Sachen erledigen. Ich gehe zirka zwischen 23:00 und 02:00 ins Bett und stehe am Morgen zwischen 04:30 und 05:30 auf. Danke im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von Ostsee1982, 16

Ich suche Medikamente die mir der Arzt verschreiben kann

Das Problem könnte sein einen Arzt zu finden der dir ohne Indikation solche Medikamente verschreibt. Du brauchst keine Medikamente mit aufputschender Wirkung sondern solltest dein Zeitmanagement, deine Prioritäten überdenken.

Antwort
von Mignon2, 23

Besprich die Angelegenheit mit einem Arzt und nicht mit Laien im Internet.

Du brauchst gar keine Aufputschmittel, wenn du deinen Tagesablauf änderst. Du könntest den Sport beispielsweise etwas einschränken. Man kann nicht immer alles im Leben haben bzw. machen.

Aufputschmittel machen dich langfristig krank. Dann kannst du weder Sport machen noch so viel arbeiten/lernen. Du mußt also langfristiger denken. Krankheit kann doch nicht dein angestrebtes Ziel im Leben sein, oder?

Antwort
von brido, 24

Es gibt nur Amphetamine, sie sind gefährlich und werden nur bei der Schlafkrankeit verschrieben. Sonst bleibt nur Kaffee. 

Antwort
von Max7777777, 15

Wenn Kaffe nicht hilft überforderst du dich. 6-8 Stunden schlaf braucht der Mensch, damit Körper und Geist wieder Fit sind. Auf kurz oder lang wird sonst dein Kraftzehrendes Alltags model zusammenbrechen, wieso? Bournot.

Antwort
von utnelson, 17

Er sollte dir Schlaf verschreiben das hilft besser als alle Tabletten zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community