1

Aufpumpbares Gästebett - Luft auch mit Pumpe absaugen ?

Frage von blacklouise blacklouise

Nchdem meine Gäste wieder abgereist sind, möchte ich das mit Luft gefüllte Gästebett wieder in den Keller bringen. Kann ich die Luft auch mit der integrierten Pumpe absaugen ? ( Hab die Bedienungsanleitung nicht mehr)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hexxstar Hexxstar

nimm einfach einen laubsauger wenn der nicht hilft versuchs mit einem staubsauger

Kommentar von Vicki VickiVicki

Luftmatratzen mit integrierter Luftpumpe haben keinen zusätzlichen Löcher, an die man einen Staubsauger anlegen könnte.

• 2
    Antwort von brickli brickli

bei mir geht das. wenn da so ein rad ist, an dem du drehen kannst, dreh es einfach in die andere richtung und schalte dann die pumpe an.

• 2
    Antwort von kiralee kiralee

Ja - kannst du, klappt sehr gut. Ansonsten würdest du sehr lange brauchen, dieses Teil wieder gut verstauen zu können

• 0
    Antwort von wasserspinne78 wasserspinne78

pumpt das automatisch? ich hab eine automatische matratze, die pumpt von allein auf aber nicht ab. da ist dann nur ein größeres ventil zum aufschrauben, gleich neben dem Pumpknopf

Kommentar von Vicki VickiVicki

Ach!!! Das ist mir neu!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.