Wollte mir jetzt nen Vertrag Online bei Vodafone machen lassen... mit Internetflat und alles drum und dran. N Handy soll auch mit dazu kommen... da muss ich einmalig einen Aufpreis von 79,90 € zahlen... jetzt meine Frage: Wird der Betrag mit der 1. Rechnung nach nem Monat abgezogen oder sofort sobald ich das alles buche?? Dankeee =D
1
Aufpreis bei Vodafone sofort zahlen??
Frage von
Nickylein
Antworten (1)
-
0Antwort von
TaurinatorTaurinator
Handypreise bzw. Zuzahlungen werden immer auf die erste Monatsrechnung mit aufgebucht!
In Außnahmefällen wird das Handy per Post mit Nachname versendet, sodass die Zuzahlung sofort fällig ist. Meinen Kunden ist das aber noch nie untergekommen. (Ich bin privater Vertriebspartner)
Mich interessiert aber dennoch welches Handy du dir zugelegt hast, denn ich werde mir auch bald ein neues zulegen.
Gruß Taurinator
Diese Frage
Ich habe eine gute Flat mit dem Samsung Galaxy s2 gefunden =) okay danke =) hmm normal mag ich es nicht so gerne per nachnahme zu bestellen, da ich berufstätig bin und es sonst nicht so gut wäre wenn ich nicht da bin wenn die Post klingelt... ich hoffe daher dass es dann nach einem Monat abgebucht wird =)