Ich habe mal ne Frage wenn man aus einem 30 stöckigem Hochhaus springen würde stimmt das ,das das Gehirn vor dem aufprall aussetzt also,das man schon Tod ist bevor man unten angekommen ist?(Hab ich mal gehört)stimmt das?
Antworten (8)
-
3Antwort von
pippi60pippi60
Ich habe es noch nicht probiert. Ich glaube es aber nicht. Beim Fallschirmspringer setzt doch beim freien Fall auch nicht das Gehirn aus.
-
2Antwort von
PeterAPeterA
würd mal sagen das hirn hat vorher schon aufgehört...... ist quatsch, du bekommst eventuell einen adrenalin kick der dir den abgang leichter macht.
Kommentar von
maxelputzelmaxelputzel jup dein gehirn ist bissel durcheinander von verschiedenen botenstoffen/stress, maybe kriegst du auch durch den schock nichts mit :) aber ausfallen tuts nicht ( auser du wirs ohnmächtig)
Kommentar von
PeterAPeterA jau
-
-
0Antwort von
spatzispatzi
nicht wenn du aus dem ersten stock springst. aber von oben sicher asuch nicht. sonst gäbs beim bungee jumping viele tote ;)
-
0Antwort von
Michaela2684Michaela2684
Stimmt glaub ich sicher nicht, denn von ca. 2000m (bei einem Fallschirmsprung) fliegt man im vergleich länger als von einem 30stöckigem Hochhaus, und allein durch den freien Fall (mal abgesehen man ist nicht herzkrank) kann man nicht sterben!
-
0Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Halte ich für unsinn, aber ich bin mir ziemlich sicher das so ziemlich jeder es sich ab dem 15. Stockwerk anders überlegt hat.
-
-
0Antwort von
feelxxx Wie hoch man sein muss, weiß nich nicht, aber beim weil World Trade Center war dies der Fall
Kommentar von
rainer531 Du hast ja echt Ahnung, bist wohl gesprungen...
Stimmt, und die fallen um einiges tiefer wie 30 Stockwerke, bis sie die Reißleine ziehen!
http://1hoss43dh.de.to