1

Aufprall

Frage von nice23 nice23

Ich habe mal ne Frage wenn man aus einem 30 stöckigem Hochhaus springen würde stimmt das ,das das Gehirn vor dem aufprall aussetzt also,das man schon Tod ist bevor man unten angekommen ist?(Hab ich mal gehört)stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich habe es noch nicht probiert. Ich glaube es aber nicht. Beim Fallschirmspringer setzt doch beim freien Fall auch nicht das Gehirn aus.

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Stimmt, und die fallen um einiges tiefer wie 30 Stockwerke, bis sie die Reißleine ziehen!

http://1hoss43dh.de.to

• 2
    Antwort von PeterA PeterA

würd mal sagen das hirn hat vorher schon aufgehört...... ist quatsch, du bekommst eventuell einen adrenalin kick der dir den abgang leichter macht.

Kommentar von maxelputzel maxelputzelmaxelputzel

jup dein gehirn ist bissel durcheinander von verschiedenen botenstoffen/stress, maybe kriegst du auch durch den schock nichts mit :) aber ausfallen tuts nicht ( auser du wirs ohnmächtig)

Kommentar von PeterA PeterAPeterA

jau

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Kann keiner mehr sagen, der unten angekommen ist...

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Wenn man das tut hat es schon ausgesetzt bevor man runterspringt.

• 0
    Antwort von spatzi spatzi

nicht wenn du aus dem ersten stock springst. aber von oben sicher asuch nicht. sonst gäbs beim bungee jumping viele tote ;)

• 0
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

Stimmt glaub ich sicher nicht, denn von ca. 2000m (bei einem Fallschirmsprung) fliegt man im vergleich länger als von einem 30stöckigem Hochhaus, und allein durch den freien Fall (mal abgesehen man ist nicht herzkrank) kann man nicht sterben!

• 0
    Antwort von siggischmidt siggischmidt

Halte ich für unsinn, aber ich bin mir ziemlich sicher das so ziemlich jeder es sich ab dem 15. Stockwerk anders überlegt hat.

• 0
    Antwort von feelxxx feelxxx

Wie hoch man sein muss, weiß nich nicht, aber beim weil World Trade Center war dies der Fall

Kommentar von rainer531 rainer531

Du hast ja echt Ahnung, bist wohl gesprungen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.