1

Aufpasser einer Kindergruppe !

Frage von LASVEGAS1995 LASVEGAS1995

Hey Leute. ich muss dringend etwas wissen !

Meine Freundin und ich sind 16 ! Und wollen bald eine Gruppe aufmachen die von uns geleitet wird ! wir wollen sport und spiele mit Kindern (im alter von 6-12 Jahren) machen in einer Turnhalle ! Wir sind Staatlich geprüfte Baby - und Kindersitterin, und Sporthelferinnen ! jetzt brauch ich eure hilfe .. Müssen wir 18 sein um die Kinder zu betreuen ? oder reichen die Zertifikate und prüfungen ?

Bitte meldet euch, wir müssen es dringend wissen !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von MissZaprina MissZaprina

Also du musst auf jeden fall 18 sein weil du hast noch nicht mal die verantwortung für dich selbst um eine gruppe zu gründen mit mehreren kleinen kindern... überleg mal aus der sicht der eltern... man gibt doch keinem Teenager die verantwortung für sein kind... da ist das mit 19 schon schwer....

Kommentar von LASVEGAS1995 LASVEGAS1995

noch nicht mal die verantwortung für ich selbst ? hahahaha was du laberst HOE ! ;-)

Kommentar von MissZaprina MissZaprinaMissZaprina

gesetzlich gesehen hast du das nicht, und mit beleidigungen kommst du auch nich weiter, wenn man keine antworten verträgt die gegen ein tun sprechen, dann stell erst ma keine fragen ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.