1

Aufpassen?

Frage von Lea2009 Lea2009

Mal Hand aufs Herz, wer von euch wurde schon Mama oder Papa durchs aufpassen? Meine Mom hat mir vor kurzem erzählt das ich so entstanden bin ..Wie nett...:) LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von Helga80 Helga80

Meine Mama ist trotz aufpassen zur Welt gekommen. Das hat meine total verklemmte und konservative Oma mal nach ein paar Wein zuviel erzählt

• 4
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Naja, dann hat sie wohl beim aufpassen nicht aufgepasst..... ;-))

Kommentar von medic medicmedic

DH

Kommentar von Lea2009 Lea2009

lol..naja hat wohl auch eher der Mann in der Hand ..oder so ähnlich

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Nö, denn hätte er ihn in der Hand gehabt, wärst Du sicher nicht entstanden! wechlach

:))) Wo du Recht hast, hast du Recht..

• 2
    Antwort von SandraBerlin SandraBerlin

Einige wurden es mit Sicherheit weil sie NICHT aufgepasst haben :-) Die Verhütungsmethode: Aufpassen gibt es nicht, und wer das trotdem praktiziert, hat in Bio NICHT AUFGEPASST! :-))

• 2
    Antwort von Pinja Pinja

So ist meine Svenja entstanden - der schönste Aufpassfehler - lach !

• 2
    Antwort von Senselessways Senselessways

Auf was hat deine Mutter den aufgepasst? Ich werde nie wieder die Katze meines Nachbarn hüten, wenn man dadurch schwanger wird!!!

Lach..na du weißt schon was ich meine...

Kommentar von Senselessways SenselesswaysSenselessways

Ehrlich gesagt nicht so ganz!

• 1
    Antwort von Stachelbeeren Stachelbeeren

Bei der Geschichte passieren nebenbei noch so ein paar kleine Sachen, auf die kann man gar nicht aufpassen !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.