1

Aufnhame Programm für You-Tube

Frage von Fragensteller87 Fragensteller87

Hallo.... ich spiele seit einiger Zeit Minecraft und will jetzt anfangen Lets Plays zu machen.... jedoch brauche ich einen Aufnahme Cam dazu .... ich kenn nur Fraps, habe ich mir runtergeladen.... naja also wenn ich 2 Minuten aufneheme dann sind es schon 2 GB und dass dauert ja knapp 3 Stunden zum hochladen.... bei den Größseren Lets Playern wie Gronkh, Notch, GammlerPlay, LP mit Kev.... Kann man im Video sprechen und die haben sogar auch noch 720p... also HD. Also noch einmal: Ich suche ne Aufnahem Cam, man muss sprechen können, es sollte HD haben (720p reichen) und sollte kostenlos sein .... egal macht auch vorschläge die Kosten :)

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Amberger96 Amberger96

Die Videos sind so groß, weil sie im Format .avi gespeichert sind. Mit Programmen, wie z.B. WindowsMovieMaker kannst du das Dateiformat ändern (in diesem Fall in .wmv). Das hat zur Folge, dass die Videos deutlich kleiner werden. Wenn du deine Stimme zusätzlich aufnehmen möchtest, dann musst du das eingebaute Mikrofon (falls vorhanden) nutzen oder dir ein HeadSet/Mikrofon kaufen. In den Einstellungen von Fraps kannst du dieses dann aktivieren.

MfG Amberger96

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.