Frage von kampymike, 46

Aufnehmen wie ein YouTuber?

Wie nehmen YouTuber wie Dner, Ungespielt und co. ihre Lets plays auf? Also mit welchen Programmen? :)

Bitte um eine Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannikseven, 14

Hallo Kampymike.
Da ich selber bei einem Netzwerk arbeite empfehle ich dir als Einsteiger magix vd Deluxe 2015 und dazu obs Studio. Mit diesen Applikationen produzieren alle unsere Künstler durchschnittlich am Tag bis zu 100 Videos
VG Jannik

Kommentar von kampymike ,

Danke für deine Antwort! Darf ich fragen bei welchem Netzwerk Du arbeitest? Ich bin ziemlich neugierig. :)

Kommentar von Jannikseven ,

Ich führe für Tubeone diesen Acc!!

Antwort
von Ploschko7, 21

Ich würde dir Open Broadcaster Empfehlen Ist Ist ein kostenloses Aufnahme/Livestream Programm das am anfang evt. etwas komplizierter Ist als andere Aufnahme Programme aber Ist sehr umfangreich und immernoch Kostenlos kannst also somit nichts falsch machen ;)

Antwort
von Beat189, 27

Camtasia ich mache auch Videos mit camtasia ist einfach und die Qualität ist auch gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community