Frage von ttcvsguitar, 65

Aufnehmen ohne laggs?

Also morgen erstmal, ich möchte minecraft lets play aufnehmen. Alles läuft flüssig aber wenn ich die aufnahme stoppe und mir die dann anschaue dann laggt die voll es gibt viele standbilder. Als ich aufgenommen habe lief alles flüssig warum ist das video dann so verlaggt?

Aufnahme mit obs

Würde mich über eine antwort freuen

Antwort
von DhalucardYT, 28

Welche PC Komponenten sind verbaut?
Welche OBS Einstellungen benutzt du?

Um dir hilfreiche Antworten geben zu können müssten wir da schon etwas mehr wissen.

Antwort
von Sero00, 45

Hast du schon auf die CPU auslastung geachtet.

evtl sind deine Obs einstellungen nicht gut

Könnte  auch am Video player liegen. Schonmal hochgeladen und geschaut wie es auf youtube aussieht?

Kommentar von ttcvsguitar ,

Nein habe noch nicht hochgeladen aber danke für den tipp

Antwort
von Roofvis, 39

ich würde dir loilo game rec. empfehlen der läuft super nehme diesen auch!

Kommentar von ttcvsguitar ,

Werde ich ausprobieren danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community