Aufnehmen nur in schlechter Qualität trotz i7/AMD R9 High end gamer pc. So ich den pc zurückgeben-bitte ganze frage lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An der Hardware liegts nicht. Da wirst du dir einfach nen anderes Programm suchen müssen oder dich mit AfterEffects mehr auseinander setzen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBrauchHilfe
28.09.2016, 18:07

Bitte die Frage genauer lesen... Ich habe ca, 10 verschiedene Programme ausprobiert auch Konverter und auch andere Aufnahmeprogramme und mit After Effects sind die Dateien immer zu groß um sie hochzuladen...

0

Kann es auch sein das die Codecs fehlen? Ein Bekannter hatte ähnliches Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBrauchHilfe
28.09.2016, 18:06

Nein ich habe sogar extra den Lagarith lossless codec installiert und ich kann ja auch mit H.265 rendern.

0

Was möchtest Du wissen?