Aufnehmen mit Teamspeak (nur eigenes Mikro)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht das ich wüsste schau aber mal nach einem Plugin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendas
13.11.2016, 00:18

Das wäre sehr nett wenn du das tun würdest vielen Dank

0

Das kannst Du mit jedem Audioprogramm, ausserhalb von TS. Versuchs mal zB mit Audacity. Da kannst Du die Audioquelle einstellen, von der aufgenommen werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendas
13.11.2016, 00:17

ja das weiss ich mit audacity. Die Frage ist ob ich in Audacity auch so etwas wie eine Sprachaktivierung einstellen kann wie in Teamspeak. Beziehungsweise die hauptsächliche Frage ist ob ich im Teamspeak nur meine Stimme auch wenn andere mit im Channel sind aufnehmen kann.

0