1

aufnehmen mit multimix 4 von alesis und klare stimme?

Frage von wowarpg wowarpg

Hallo zusammen!

ich habe das internet durchstöbert und keine für mich treffende antwort gefunden da dachte ich vllt kann mir hier jemand helfen!

unzwar ich will eine saubere stimmen aufnahme hinbekommen aber es klappt nicht-!! =(

ich habe das mikro= SCM-1 mischpult = alesis multimix 4 und das Programm musik maker 16 premium

jz habe ich am mischpult schon einige stunden verbracht und glaube langsam das da das problem nicht liegen kann, weil egal was ich da gedreht habe es wurde immer schlechter, hat jemand gute erfahrungen mit diesem alesis wenn ja wie war die einstellung ??

taug das mikro überhaupt was, den daten zufolge sollte es eine saubere stimmen aufnahme möglich machen.

ich wäre über jegliche tipps dankbar!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.