Frage von Schaadi, 61

Aufnehmen - aber wie?

Hey leute ich glaub das ist meine 3te Frage das intressiert keinen aber gut wers hat^^

Ich hab eine Frage auch gestellt über aufnahmeprogramme usw.. Nun ist meine Frage: Shadowplay kann ich nicht downloaden (Fehler) fraps kostet ordentlich was und Open Broadcaster Software da kenn ich nicht die richtigen einstellungen für eine GTX 750 das die auch nicht rukkeln oder so.. Kennt sich jemand mit obs aus, kann mir jemand ein anderes Aufnehmeprogramm vorschlagen, wie fügt man 2 dateien (audio,video) in 1 video?

Ziemlich lange frage aber ich will nicht unbewusst einfach YT starten (Ich spiele MC) xD

Hoffe möglichst schnelle antworten zu sehen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superromian1, 30

Hallo, man kann doch aber auch Fraps cracken. Ich weiß das es illegal ist, aber Fraps ist wirklich das besste Aufnahmeprogramm für schwächere Pc´s/Laptop´s. Nimmst du deine Audiospur extra auf? Bei Fraps kann man auch seine stimme mitaufnhemen und bei OBS auch. Wenn du deine Stimme ohne ne Facecam syncronisieren willst, na dann viel Spaß :D Dazu brauchst du dann aber auch ein richtiges Schnittprogramm. (Sony Vegas Pro 13 z.B.) Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. 
Hier nochmal ein hilfreiches Video zu Fraps: 

Ich hafte nicht für die Cracks! Das ist alleine deine Entscheidung ob du das machst. Ich meine 40€ sind jetzt nicht der Weltuntergang, die man für Fraps ausgeben müsste. 

Antwort
von rofelcoppter, 18

Ich empfehle den lilo Gamerecorder da dieser resourcen schoend ist

Kommentar von Schaadi ,

ist der auch okay und rukkelt nicht?

Kommentar von rofelcoppter ,

ja

Antwort
von WANTANGO, 23

Hi. Ich hab die gleiche Graffikkarte. aber die Ti. Die ist ein bisshen besser. An deiner Stelle würde ich OBS nutzen. Wenn du wissen willst wie, dann kannst du deine Fragen in die Kommentare schreiben. Gruß, WANTANGO

Kommentar von Schaadi ,

so großen unterschied macht das ti auch net vllt 2-3% und auf wv fps soll ich obs machen

Antwort
von Miki2015, 23

Loylogamerecorder, oder so ähnlich. Der ist ganz ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community