Frage von Deniseschell, 12

Aufnahmeverfahren Diplom. Krankenschwester in Österreich?

Liebe community! Komme aus Österreich und habe mich für einen Ausbildungsplatz zur krankenschwester in einem öffentlichen Spital beworben.

Weiß jemand, welches aufnahmeverfahren etwa auf mich zukommen wird ?

Danke

Antwort
von mapmap96, 12

Hi :) Ich mache gerade die Ausbildung zur Diplomkrankenschwester in Österreich. Bei mir war es so: Ich habe mich schriftlich beworben, bekam dann eine Einladung zum Bewerbungsgespräch und musste dann noch eine Aufnahmeprüfung schreiben.

Kommentar von Deniseschell ,

Danke herzlichst für deine ausführliche Antwort. Leider kann ich diese erst in 24 stnd auszeichnen... LG aus Wien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten