Frage von Doktor87,

aufnahmetest bei der bank austria

hallo

ich habe am montag den 17.2.210 einen wichtigen aufnahmstest bei der bank austria, kann jemand dazu berichten wie dass genau abläuft und wie dieser test aussieht welche fragen etc.?

MFG AMRUDIN

Antwort von veraeva12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

als erstes würde ich üben, ein datum korrekt zu schreiben.

das hilft dir bestimmt weiter.

Antwort von Kermit4S,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wozu, Du bist zu spät dran. Durchgefallen!

Antwort von Doktor87,

verzeihung meine natürlich den 17.5.2010. Tippfehler!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Umbruch in der TelekomLandschaft in Österreich Liebe gf-Freunde und Handybesitzer! Der Mobilfunker Oragen wurde von "3" gekauft um 300 Mill. - Die Hofer-Marke (ALDI-Konzern) wird A1 Telekom-Austria AG, übernehmen. Warum der Tipp seht eure Handyveträge genau an es könnte sonst zu eurem Nachteilsein Hier die Aussendung derA! Telekom AG: Die Telekom Austria Group (VSE: TKA, OTC US: TKAGY) verlautbart heute, dass sie Vermögensgegens...

1 Ergänzung
  • Urlaub in Russland, Griechenland und Armenien? Das muss man beachten! Falls sie sich entscheiden mal einen schönen Urlaub im kalten Moskau zu machen oder im Sonnigen Athen müssen sie allerdings vielles wissen bevor sie in solche Länder eintreten.' RUSSLAND: Es gibt zwar wenig zu wissen aber dennoch ist es wichtig, in Russland müssen sie sich viel mehr vorbereiten als in anderen Löndern, Wenige Russen und Russische Läden können wirklich english sprechen also ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten