Frage von lilli159, 75

Aufnahmeprüfung für den M-Zug BAYERN?

Ich mache dieses Jahr eine Aufnahmeprüfung für die M-Klasse, und im Internet von einer Schulhompage habe ich gelesen, dass man sich aussuchen kann in welchen Fach man die Prüfung machen kann. zB ich habe in Mathe eine 3 - Englisch 3 - Deutsch 2.

Ob ich jetzt nur in Mathe und Englisch die Prüfung machen kann. Währ ja ein Vorteil.

Antwort
von Avalonnija, 56

Hi!

Bei uns ist das so, dass man sich eins aussuchen kann. Aber ich würde gut lernen, da die Prüfungen echt schwer sind. Ich hab es mit dem Jahreszeugnis der 6. Klasse geschafft, viele die ich kenne haben die Aufnahme Prüfung verhauen.

Ich wünsch dir dennoch gaaaanz viel Glück das du sie schaffst!!

Lg, Avalonnija

Kommentar von lilli159 ,

Danke ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community