Frage von 281101, 45

Aufnahmeprüfung bei Medizinstudium?

Hallo Ich wollte mal fragen wie so eine Aufnahmeprüfung für das Medizinstudium ausschaut, also was dort so ungefähr dran kommt und wie sie so ungefähr aufgebaut ist damit ich mir eine Vorstellung machen kann. Danke 😊

Antwort
von tommaierhh, 41

Meintest du den Test für Medizinische Studiengänge (TMS).

Schau mal bei Spiegel, um einen ersten Eindruck zu bekommen

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/medizinertest-tms-fragen-und-antworten-...

Kommentar von 281101 ,

Genau das meinte ich ^.^ Danke 😊

Antwort
von Chrisgang, 21

Was genau meinst du? Meinst du einen TMS oder eine Aufnahmeprüfung wie sie beispielsweise in Österreich üblich ist?

Kommentar von 281101 ,

Ja genau

Kommentar von Chrisgang ,

Genau= TMS oder Genau= Aufnahmeprüfung wie in Österreich? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten