Frage von Lucy03Queen, 33

Aufnahmeprüfung bei der Ortweinschule?

Hallo, ich wollte fragen, ob man bei der Ortweinschule (Kunstschule) eine Aufnahmeprüfung machen muss. Ich bin in der 4.Klasse eines Gymnasiums und habe keine 5er und auch keine 4er. Muss ich trotzdsem eine machen? Danke für Antworten! MfG Lucy

Antwort
von Leonie1213, 29

Wenn du im Vertieften bereich bist, dann nicht... Ansonsten brauchst du nur die Kunstmappe mit den Bildern... 😉

Kommentar von Lucy03Queen ,

Okay und was genau brauche ich für die Kunstmappe? :)

Kommentar von Leonie1213 ,

Ca. 10 Bilder mit verachiedenen Arten... zB. Aquarell, Acryl,... Wichtig ist auch, das du Perspektiven und Naturbilder malst... das kommt immer gut an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten