Frage von wsiggg,

Aufnahmeprüfung Arche Internetz

hey ho ich würde mich gern auf arche internetz anmelden, allerdings reichen meine Rechtschreibskills leider nicht aus um den jeweiligen Fehler im Satz zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen =) Satz 1 Pädagogisch relevante Habilitationsschriften lassen vermuten, das imbeziles Verhalten von juvenilem Unflat oft auf eine fest manifestierte Oligophrenie rückführbar ist, was für Eltern oft ein schlimmes Dasein bedeutet." Satz 2 Sie und Ihre dumme Seite sind menschenunwürdig, intollerant, prätentiös und desolat. Sie konterkarieren den guten Geschmack! Die Werke des Kinderchors gleichen der gutturalen Verbalinjurie eines cholerischen Politikers." Satz 3 "Das der semantisch inkohärente Wortbrei von juvenilem Unflat jeden wahrhaft redlichen Christenmenschen enerviert, weiß doch jedes Kind."

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort von Boinky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Satz: das
  2. Satz: intollerant
  3. Satz: Das
Kommentar von wsiggg,

Danke =)

ich wär nie drauf gekommen dass, das Das zweimal Falsch ist

Antwort von MisterMH,

Also ich bin in einem Forum, da diskutieren wir, planen unsere Troll-Attacken und tragen die Lösungen zusammen. Sind so ungefähr bei hundert Lösungen. http://antiarcheinternetz.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=34107723nx56525

Antwort von wsiggg,

tamtamtamtamtam

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Arche Internetz Fake? Ist diese Seite Fake und die Leute da im Forum haben einfach nur Langeweile? Oder sind die wirklich so dumm und alles ist ernst gemeint? www.arche-internetz.de

2 Antworten
  • Wie meldet sich man Arche Internetz an? Ich und meine Freunde wollen heraufinden, ob Arche Internetz wirklich ein fake ist.. dazu wollen wir uns aus Spaß registrieren , doch wir wissen die antwort auf diese Frage nicht (Man muss 3 Fragen beantworten , um sich zu registrieren), weiß es ...

1 Antwort
  • arche internetz langaz ich will mich gerade bei arche internetz anmelden, aber ich check zwei fragen nicht. In folgendem Satz ist ein Fehler versteckt. Welches ist das fehlerhafte Wort? "Pädagogisch relevante Habilitationsschriften lassen vermuten, das imbeziles V...

1 Antwort
  • Arche-Internetz.net Hallo liebe Community, würde mich gerne bei Arche-Internetz.net anmelden, allerdings steht vor einer Anmeldung ein Aufnahmetest, den ich nicht bestehe...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, die Fragen sind folgende: 1)In folgendem Satz ist ein ...

3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community