Frage von Sandrry, 168

Welche Bitrate soll ich nehmen beim Aufnahmeprogramm "OBS" Studio"?

Ich suche seit längeren ein gutes und kostenloses Aufnahmeprogramm.

Ich habe das Programm "OBS Studio" gefunden.

Wenn ich meine Aufnahme starte und 10.000 als Bitrate nehme, fängt das Video nicht an zu spielen. (Windows Media Player)

Wenn ich die Aufnahme mit 5.000 als Bitrate nehme, läggt es in dem Video.

Wenn ich 1.000 als Bitrate nahme, laggt es bisschen aber die Grafik ist seher schlecht.

Ich spiele Minecraft und habe InGame ca. 400 FPS.

Was mache ich falsch?

Alle meinen ja, dass das Programm gut ist...

Ich hatte schon die Demo-Version von Action und da lief alles gut.

Brauche schnell eine Antwort.

Antwort
von sgt119, 115

Seltsames Problem. Versuch mal nen anderen Player, z.B. VLC

Antwort
von glasair, 137

Versuch mal, nur mit 60, 30 oder sogar nur 24 FPS aufzunehmen, als Bitrate hab ich je nach Game zwischen 3000 und 7000.

Antwort
von Sandrry, 133

Achso... Die Bitrate kann man unter den Einstellungen "Streamen" ändern.
Doch trotz wenn man dort die Bitrate verändert, verändert sich das Bild vom Video.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community