Frage von JellyClecksy, 29

Aufnahmeprogramm funktioniert plötzlich nichtmehr, allgemein Mods, etc. nicht?

Hallo, Ich habe letztens erst mit YouTube angefangen, und heiße dort ETMIIMLOY. Naja, mein Aufnahmeprogramm funktioniert eigentlich nicht (Loilo GameRecorder). Mein Bruder hat das selbe, bei ihm funktioniert es einwandfrei. Starten tut das Programm, einmal kann ich iwie aufnehmen wenn ich Glück habe, aber sobald ich Minecraft auf Vollbild mache, bricht die Aufnahme ab und es funktioniert danach nichtmehr. Anfangs hat das auf Vollbild jedoch geklappt. Woran liegt das? Und wie kann ich das beheben? Noch eine Frage zum Aufnahmeprogramm (wenn dieses dann irgendwann mal funktioniert): Kann ich TeamSpeak3 im Hintergrund laufen lassen, sodass es auch den Ton davon aufnimmt, während ich etwas in Minecraft aufnehme?

Dann stört es mich noch ziemlich, das jegliche Mods bei mir auf einmal nichtmehr funktionieren. Ich habe haargenau die selben wie mein Bruder, Modinstaller komplett gleich, was machen ich bitte falsch das es bei mir nicht funktioniert!? xD .-.

LG JellyClecksy

Antwort
von PassiZockt97, 14

Ich kenne mich bei diesem aufnahme programm leider nicht aus. Allerdings kann ich dir eins empfehlen! "OBS" Würde es heißen. Man kann sehr viele sachen damit machen. Kann es dir zeigen wenn du mir irgend was bieten kannst auf dem ich dich anschreiben kann

Kommentar von JellyClecksy ,

Könnte schwer werden, FB und sowas hab ich ned..

Kommentar von PassiZockt97 ,

skype oder ts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community