Frage von ToxiQU, 32

Aufnahmeprogramm für YouTube außer Camtasia und bandicam?

Ich bräuchte ein Aufnahmeprogramm für Gaming Videos auf meinem Kanal den ich bald starte. Hatte es mit bandicam versucht aber der Keymaker klappt irgendwie nicht mehr. Und Camtasia möchte ich nur als Bearbeitungsprogramm verwenden. Wenn Ihr Vorschläge habt dann immer her damit :)

Antwort
von PCFinn, 15

Versuchs mal mit Action! oder Loilo ( sehr einfach ). Shadowplay ist auch ein sehr gutes Programm das viele youtuber nutzen...es liegt an dir

Antwort
von LGBTsupport, 9

Z.B.:
OBS, XSplit oder Shadowplay

Schau dich einfach mal im Internet um und probiere aus, mit welchem Programm du am besten klar kommst.

Antwort
von DGsuchRat, 7

OBS bei gutem PC und richtigen Einstellungen gut.

Bandicam...da musst du einstellen auf JPEG Movie. Aufnahmen werden zwar riesig, kannst die dann aber gut nachbearbeiten.

Antwort
von FaTech, 8

Schau mal hier vorbei:
apowersoft.com

Antwort
von LOGINundHELFE, 13

Benutz Fraps

Kommentar von ToxiQU ,

Kostet das nicht ?

Kommentar von LOGINundHELFE ,

crack es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community