Frage von ProfessorMk, 29

Aufnahmeprogramm für windows?

Ich suche ein kostenloses und leicht zubedienendes aufnahmeprogramm für windows 8 ohne wasserzeichen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von killerfail, 7

OBS Studio. 

Das ist wohl so ziemlich das beste Gratis programm. Ein wenig muss man sich schon einlesen (vllt mal n Tutorial schauen) aber dann isses super!

Antwort
von m8fun, 18

Falls du eine Nvidia Graka hast kannst du mit ShadowPlay aufnehmen (soll gut funktionieren, selber habe ich das aber noch nicht getestet)

Antwort
von klausbacsi, 20

Nun brauchst du nur noch zu sagen, was du aufnehmen willst, Film, Ton, Musik....

Antwort
von Sheep771, 3

Ich würde entweder ShadowPlay oder MSI Afterburner nutzen - habe zu beidem ein Tutorial auf meinem Kanal veröffentlicht - kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst - ich hoffe es hilft dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten