Frage von 12FragenStellen, 21

Aufnahmeprogramm für Sims 3 Serie?

Hallo, ich hab auf Youtube meine erste Sims 3 Serie herausgebracht und habe bisher meine Videopasagen mit dem Sims 3 Video Programm gemacht. Da mir da die Qualität nicht ganz so gut gefällt wollte ich mir ein anderes Aufnahmeprogramm holen. Ich hab mir jetzt Fraps runtergeladen, dass Problem dabei ist aber, dass wenn ich etwas aufnehme kann man den kompletten Bildschirm sehen( also es wird mir auch angezeigt, was meine Sims machen und halt das ganze Zeugs was in den Ecken ist xD) und das will ich nicht ._. Kennt vielleicht jemand ein gutes Programm?

Antwort
von user023948, 17

Drück einfach auf f10 dann sieht man den kram drumherum nicht mehr!

Kommentar von 12FragenStellen ,

werd ich veruschen, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten