Frage von juno8,

Aufnahmeprogramm für schlechten PC

Ich suche ein Aufnahmeprogramm, das für meinen schlechten PC ist. Eigentlich hatte ich Bandicam, aber egal ob ich die FPS so hoch oder so niedrig wie es geht stelle, es ruckelt einfach ingame (bei Aufnahme) und das (fertige) Video ruckelt (richtig sehr) Also, gibt es da irgendwas KOSTENLOSES? (SOllte für Spiele aufnahmen geeignet sein)

System: Windows XP Home Premium (32bit/sp3), 120GB Festplatte, AMD Athlon 3800+ (2,41GHz) 512MB Grafikkarte (Ati Radeon HD 3600), MSI MS-7125

Antwort von Diggah01,

CamStudio

Antwort von Wing666Devil,

Ouh wenn Bandicam ruckelt... Ich weiß jetzt nicht was da alles laufen und nicht laufen würde auf dem Pc aber ich würde dir Camtasia anbieten.

Bei Camtasia gibts eine kostenlose Version.

Fraps ist auch gut.nur es laggt auch mir zu sehr und ich mag es vom Aufbau nicht.

Für Fraps gibts auch eine kostenlose Version.

Antwort von NoPrestige,

FRAPS

Immer wieder.

Kommentar von juno8,

Ich dachte da gibt es nur kostenpflichtige? (Gibt es da etwa auch kostenlose?)

Kommentar von NoPrestige,

Ja die test version, ist trotzdem die beste weil die wassermarke sehr leicht "überblendbar" ist. zudem ist es in einer extrem guten qualität.

Kommentar von juno8,

Damit kann man doch nur 10 Sek. aufnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten