1

Aufnahmeprogramm für PC-Spiele kostenlos !

Frage von WarioLuigi WarioLuigi

Liebe Community !

Kennt jemand von Euch ein Aufnahmeprogramm, das ein Video von Spiel mit Audio von meinem Mikrofon und dem Spiel aufnimmt ?

Hier die Programme, die gescheitert sind:

•  Fraps (bei Rollercoaster Tycoon 3 und The Elder Scrolls IV Oblivion werden Teile nicht richtig dargestellt)
  • WeGame (findet Rollercoaster Tycoon 3 und The Elder Scrolls IV Oblivion nicht)
  • Xfire (nimmt bei keinem der Spiele Sound des Spiels und des Mikros auf)

Danke an alle Antworter !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von littleoslo littleoslo

myGamersCam kann Videos von von Spielen direkt aufnehmen. Individuelle Anpassung an jedes Spiel ist möglich.

• 0
    Antwort von KCJ09 KCJ09

Also RCT 3 geht mit We Game aufjedenfall bei mir.Nur manchmal kommt am Rand der Grüne punkt nicht.Habe ich einfach neu installiert.

• 0
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

Eine kostenlose Version die auch alles kann was man will habe ich bisher nicht gefunden. Ich würde einfach die Test-Versionen ausprobieren. Wenn bei denen schon klappt was du möchtest, dann kauf dir das Programm. Meistens sind diese Programme nicht teuer.

Kommentar von WarioLuigi WarioLuigiWarioLuigi

Welches Programm würdes Du vorschlagen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.