Frage von epicFrage, 34

Aufnahmeprogramm für Handy ohne Root und ohne PC?

Ohne Root und Ohne PC Ich würde auch ein paar Euro dafür ausgeben!

P.s. Mobizen kenne ch schon das laggt bei mir. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyugan, 21

Recorder + für android und kostenlos. Jedoch gibt es ihn nicht im playstore. Ich habe ihn unter Google gesucht und bei giga android gefunden. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Nyugan, 16

Oder vom playstore az recorder