Frage von epicFrage, 36

Aufnahmeprogramm für Handy ohne Root?

Und zwar suche ich ein Aufnahmeprogramm für Samsung Galaxy S4 mini...bitte ohne Root P.S. Mobizen kenne ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeanre, 26

Wenn du die Android Version über 5.1 hast dann kannst du AZ screenrecorder nehmen

Kommentar von epicFrage ,

wie kann man sich 5.1 holen bei samsung galaxy s4 mini

Kommentar von Oskar2002xd ,

hab aktuell Android 6.0.1 auf mein s4 mini (gt-i9195) vieleicht hilft dir das tutorial: https://youtu.be/Tbgu7pP543o

Kommentar von jeanre ,

die Versionen darüber gehen alle. man kann sich nicht selbst ein Update der Android Version holen. Man muss schon ein Update von Samsung oder was für ein Anbieter das ist bekommen

Antwort
von illerchillerYT, 11

Wenn mobizen nicht klappt, geht nichts. Das würde Root voraussetzen. Oder Android 5. Aber das setzt auch Root voraus. Also wirst du nicht drumrumkommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community