Frage von ZagoHD, 18

Aufnahmeprogramm für Gaming (kostenlos)?

JJOO Leute. Ich habe mir überlegt das ich Spaß hätte am Aufnehmen. Zumindest mal ausprobieren. Aufnehmen wollte ich Total war: Warhammer. Da ich so schon eher mit fx 8320 und gtx960 4gb im fps Bereich 20-40 laufen bei hohen Einstellungen, die ich aber natürlich anpassen muss sollte der FPS verlust nicht allzuhoch sein😊. Lg

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

zuerst zu dem Aufnahmeprogramm :

Lade dir Geforce Experience herunter : https://www.netzwelt.de/download/17211-nvidia-geforce-experience.html

Dies optimiert nicht nur deine Spiele für dich und updated deine Grafikkarte, es hat auch noch das Aufnahmeprogramm "Share". 

Share nimmt direkt über deine NVidia Grafikkarte auf, also ohne Verluste mit bis zu 4K und 60 fps.

Da Du aber das Spiel gerade mal auf 20-40 fps spielst würde ich das Spiel optimieren lassen damit Du 60fps raus bekommst. Strategiespiele, vor allem die von Total War, brauchen eine Hohe Leistung. Kommt dann noch aufnehmen dazu... Aber wie gesagt Share braucht eigentlich keine Leistung.

Viele Grüße :)

Kommentar von ZagoHD ,

Hey cool, das wusste ich gar nicht! Vielen dank für die ausführliche Antwort 

Lg😊

Kommentar von ZagoHD ,

Mir fehlt ja immer noch ein Programm, wo man fps einsellen kann die man min haben will und dann automatisch die Einstellungen optimiert werden 😅

Kommentar von Prommor1996 ,

Hey, das würde auch Geforce Experience übernehmen. Die FPS kann man aber nicht "einstellen". Das hängt ja vom Spiel und deiner rechnerleistung zusammen!

Antwort
von TheGermanNexus, 10

Loilogame recorder.

PlaysTV

Raptr

Du hast eine GTX Grafikkarte , warum stellst du dir nicht NVidia Shadowplay ein , ist mit eines der besten Programme.

Antwort
von ffgameszocker, 7

Ich würde dir OBS empfehlen

Antwort
von Xilucha, 11

oCam ist eine gute Wahl für den Anfang finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community