Frage von QuestionM8, 198

Aufnahmeprogramm für FIFA 16?

Hey Leute könnt ihr mir ein Aufnahmeprogramm für FIFA 16 empfehlen? Bitte nur Leute die sich auch speziell mit der FIFA 16 Situation auskennen weil dieses Spiel ist so kompliziert, bei Fraps stürzt es immer ab, bei Bandicam laggt es nur in der fertigen Aufnahme und bei OpenBroadcaster ist die Quali speziell bei FIFA 16 mega schlimm!! Eigentlich hab ich ne richtige gute Idee für ein Format welches ich auch schon angefangen hab umzusetzen aber heute hat FIFA angefangen bei Fraps abzustürzen (konnte gestern noch problemlos aufnehmen) und jetzt komm ich echt nicht mehr auf nen grünen Zweig! Regt mich so auf die s c h e i s s e!

Antwort
von 10Meter20Kilo, 167

ShadowPlay für NVIDIA Grafikkarten (Empfohlen)

Raptr für AMD Grafikkarten

Kommentar von QuestionM8 ,

Nvidia GeForce 920M

Antwort
von ikinikin, 138

Es gibt ein Schneideprogramm mit sem man auch Aufnehmen kann. Es heisst Camtasia probier das mal (es gint ne 30tage Testversion) ich habs aber nicht für Fifa ausprobiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten