Frage von Blackchair, 82

Aufnahmeprogramm für 144hz Aufnahmen und FullHD?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 82

Was soll den eine 144hz Aufnahme sein ? Wenn dann 144FPS aber dafür brauchst du eine sehr sehr schnelle Festplatte um mit zu viel FPS in FHD aufzunehmen.

Aber was willst du damit machen YT unterstütz nur 60FPS und ich kenne keine andere Seite.

Als programm würde ich dir DXTory empfehlen.

LG

Kommentar von Blackchair ,

Ok Danke. Ja ich meinte 144 Fps, für die Aufnahme habe ich 2 Tb SSHD und das YT mehr nicht unterstützt war mir auch nicht bewusst. Danke!

Kommentar von NIKIWIN ,

Vielleicht will man ne Slowmotion machen? Ich habe auch geplant, nen 165 hz Bildschirm zu kaufen und mache slowmotions

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten