Frage von Dan381999,

Aufnahmeprogramm: Fraps, Bandicam- Geschwindigkeit & Festplattenspeicher

Hi Leute, Ich habe eine Frage zu Bandicam (Aufnahmeprogramm):

  1. Wie kann ich eine flüssige Aufnahme (CoD:MW3) mit Bandicam??? Wie muss ich das in den Einstellungen mit FPS und Qualität richtig einstellen. ;)

Das System ist unwichtig; ich möchte nur wissen, was Ihr mir empfehlen würdet. :)

  1. Also ich möchte CoD:MW3 flüssig aufnehmen.

  2. Wie viel Minuten kann ich aufnehmen, wenn ich 4GB Speicherplatz frei habe??? (Unter euren empfohlenen Einstellungen) 3.1 Wie lange kann ich aufnehmen, wenn ich 3GB Speicherplatz frei habe???(Unter euren empfohlenen Einstellungen) Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. ;D Gruß Dan..........

Hilfreichste Antwort von Yetanotherpage,

Wenn du nicht grad n wirklich starken Prozessor hast der das Spiel und ne Echtzeitkompression mit Xvid schafft (bietet Bandicam, komprimiert am stärksten = kleinster Speuicherplatz), wirst bei popligen 3-4 GB Speicher (mein USB Stick hat mehr) nicht weit kommen... kannst vergessen.

Von der Qualität her wären sowieso die Codecs empfohlen die aber auch die höchsten Datenraten erzeugen.

Antwort von TheDarkside1994,

Ein aufnahmeprogramm wie auch denk ich mal bandicam nimmt mit avi datein auf die sind pro minute cirka 1gb groß ^^

da ich lets plays mache weis ich das durch fraps ^^

is sowieso besser

FPS am besten 60.

wenns geht und dein pc mit macht unbegrenzt da sie dann auch höher sein können ^^

mfg

EDIT: aber durch rendern mit sony vegas pro oder movie maker wird die datei auf zirka 500mb
verkleinert kommt halt drauf an wie lange du aufnimmst

Kommentar von Yetanotherpage,

nix is besser oder schlechter

fps am besten 25 oder 30

rendern bedeutet nicht kompression; sind zwei verschiedene dinge

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community