Frage von naomikat, 14

Aufnahmeoroblem mit neuem Gerät?

Wiese haben meine sprachnachrichten so eine schlechte Qualität ?

Hallo liebe Community Und zwar geht es hier um mein neues Handy: Samsung Galaxy S5 neo. Meine Sprachnachrichten, sowie meine Audios hören sich nicht deutlich an, obwohl das Gerät neu ist. Somit können mich meine Kontakte nicht verstehen wenn ich mit ihnen peer Sprachnotizen kommunizieren möchte. Bei anderen Aufnahmenprogrammen, sowie bei Telefonaten oder bei Anschließen des Headsets versteht man mich super. Habe das Gerät auch einmal umgetauscht und ein neues bekommen, das gleiche Modell (frage mich allerdings ob das Gerät wirklich neu ist ) jedenfalls ist dort das gleiche Problem. Ich habe mich auch schon mit WhatsApp in Kontakt gesetzt, die versuchen zu analysieren woran das liegt. Hat hier jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen? ? Liebe grüße

Antwort
von gottlichveruckt, 9

Hast du Whatsapp gelöscht und nochmal neu heruntergeladen? Bei mir hat es geklappt?! :)

LG gottlichveruckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten