Frage von Mausefell2000, 111

Aufnahmen von dem Samsung Diktiergerät in den Mp3 Player übertragen?

Hallo unbekannter :)

Ich habe gerade ein paar Dateien zum Lernen aufgenommen und würde diese gerne in meinemn Mp3 Player spielen und damit eine Playlist zu erstellen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit die Dateien zu verschieben? Oder kann ich sie im Diktiergerät selber als Playlisten anhören?

Ich benutze das Samsung Galaxy S3 Mini :)

Danke schon mal im Voraus :)

◆Maus

Antwort
von Retch, 85

Du kannst doch die Dateien direkt am Handy hören.

Kommentar von Mausefell2000 ,

Ja, ich habe jedoch fünf Datein aufgenommen die ich eigentlich nicht jedes mal einzeln anmachen will, deshalb hätte ich sie eigentlich gerne im Mp3-Player

Kommentar von Retch ,

Lade dir Rocket Player herunter und tu dir Datein in eine Playlist.

Kommentar von Mausefell2000 ,

sorry, hab den Kommentar nicht gesehen :/ Da ich Speicherplatzlprobleme habe geht das leider nicht. Außerdem ist der Aufwand dann doch etwas groß nur um ein wenig bequemer zu lernen :D

Kommentar von Retch ,

Lade dir Clean Master runter und entferne die Junk Dateien vom Handy, das hilft dir garantiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community