Aufnahmen schicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf einfach die Polizei, Versteck vorerst deine "Sachen" außerhalb vom Haus, die helfen dir schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wanze könnte man überall installieren - allerdings müsste derjenige der euch abhören will seine Geräte zum einen mit Strom versorgen zum anderen müsst so ein Gerät vom Internet oder per Funk aus der Nähe erreichbar sein.

Ich würde dazu einen Raspberry PI mit WLAN ausstatten und je nach dem ob ich Zugang zum Router hätte oder nicht, würde ich die entweder einen Stream einrichten oder die Daten auf einen Webserver hochladen.

Am besten mal im Router nachschauen ob dort irgend welche Netzwerkgeräte zu sehen sind die ihr nicht zuordnen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhören geht einfacher als über ein Smartphone. Google nach Wanze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt ihr darauf dass ihr abgehört werdet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung