Frage von eileen0101, 86

Aufnahmegespräch an einem Gymnasium, angenommen?

Hallo:) Ich gehe bereits auf ein Gymnasium und wollte auf ein anderes Gym. Wechseln. Die schule wollte meine Noten ab der neunten klasse und mein Kurs Plan. ( mache abi im 1. Semester )und nun wollen sie sich mit mir " meine kommende Schullaufbahn" besprechen. Was heißt das ? Auxh wollen soe mit meinen Eltern gleichzeitig reden bzw ein aufnahmegespräch führen . Wurde ich an der schule angenommen ?

Antwort
von Tonyschatz, 86

Was für Leistungskurse du nehmen willst und ob deine Eltern damit einverstanden sind.

Ja kann sein das dem so ist.

Kommentar von eileen0101 ,

Sie kennen meine Kurse bereits.

Musste zusammen mit den Zeugnissen mein Kurs Plan schicken.

Kommentar von Tonyschatz ,

Ich denke dann wurdest du angenommen und wollen noch ein zwei dinge besprechen oder so :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten