Frage von DannyCage, 45

Aufnahmegerät für die PS4 gesucht?

Weil ich mich so gut wie gar nicht mit solchen Sachen auskenne, würde ich gerne die Leute anfragen die was davon verstehen. Ich möchte bald Videos auf Youtube hochladen. Und da diese hochqualitativ werden sollen, und nicht aussehen sollen als wären sie von einem Toaster aufgenommen, suche ich etwas was eine gute Auflösung und beim Rendern möglichst diese Qualität beibehält. Vom Preis her, stelle ich mir was zwischen 100-200+€ vor.. Ich würde gerne mehr, aber dafür fehlt mir das Geld aktuell.

Mir wurde geraten von einem Freund sich dieses Modell zu kaufen: http://www.amazon.de/AVerMedia-GL310-Aufnahmegerät-60Mbps-Videoschnittkarte...

Jedoch bin ich verwirrt ob Ich noch was dazukaufen muss oder keine Ahnung... Ich möchte nicht überstürzt irgendwas kaufen und am Ende fehlt was. Deswegen hoffe ich auf die Meinung von Experten.

Was könntet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Weltprobleme, 29

Für Ps4 brauchst du sowas gar nicht,benutz Sharefactory ist eine kostenloses Aufnahmegerät im Playstore

Kommentar von DannyCage ,

Ist die denn gut? Und wie kann man die Clips auf den PC bekommen?

Kommentar von ChrisStory ,

steht alles in der mitgelieferten Anleitung der PS4 ;)

Antwort
von Anonym1965, 17

Für gute Videos bräuchtest du schon eine Elgato Game Capture Card,ein vernünftiges Mikro,vernünftigen PC oder Laptop und dazugehörige Schneid und Rendersoftware.Mit 200€ wirst du da leider nicht weit kommen.

Antwort
von StillDre, 23

Die Elgato Game Capture Card benutzen fast alle Youtuber. Soll gut sein!

Kommentar von DannyCage ,

Und ich müsste mir nichts dazukaufen?

Kommentar von StillDre ,

Da ist in der Regel alles dabei. Schau dir am besten ein Review auf Youtube an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community