Frage von IphoneMann, 49

Aufnahmefrage (wie kann man meinen Freund im Video auch hören)?

Halli hallo
Also wenn ich jetzt ein Spiel Aufnehme und mit Mikrofon hört man mich und das Spiel!
Aber wie kann ich machen dass man meinen Freund auch im Video hören kann.
Wie kann ich mich mit ihm verbinden oder geht das garnicht?
Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 24

Wenn das Aufnahmeprogramm den Sound vom Spiel aufnimmt, muss dein Freund ebenfalls zu hören sein, da anscheinend angegeben wurde, dass Hintergrundgeräusche mit aufgenommen wurden. Welches Programm nutzt du denn zum aufnehmen?

Kommentar von IphoneMann ,

Für den Anfang Bandicam

Kommentar von Xendom ,

Dort müsste man bei den Einstellungen einstellen können, ob der Hintergrundsound mit aufgenommen werden soll oder nicht. Und da die Stimme deines Freundes ebenfalls als Hintergrundsound erkannt wird, müsste er mit aufgenommen werden. Ansonsten kannst du es mal mit einem anderen Programm wie z.B Camtasia oder Fraps versuchen. Sind beide auf jeden Fall besser, als Bandicam.

Kommentar von IphoneMann ,

Danke es funktioniert musste nichts Ändern hab sofort ein Test Video gemacht und es Funktioniert danke !

Antwort
von xTheGamerxsssss, 23

Auf den kleinen Lautsprecher auf deiner Taskleiste rechtsklicken, auf Aufnhame geräte klicken auf das freie felt rechtsklicken hacken bei deaktivierte geräte setzen stereo mix rechtsklicken und auf Aktivieren drücken.

Sag mir obs geklappt hat

MFG Fabian

Kommentar von IphoneMann ,

Ja aber über was sollen wir Reden ? Teamspeak?

Kommentar von xTheGamerxsssss ,

egal, mit dieser einstellung werden alle windows sounds ingame sounds etc. aufgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community