Frage von Susel0312, 28

Aufnahmebescheinigung?

Weiß jemand was eine aufnahmebescheinigung von einer privaten finanzierungsgesellschaft ist??

Antwort
von Mopetfahrer, 12

Wofür brauchst du eine Aufnahmebescheinigung,Du beantragst doch einen Kredit,vieleicht ist die noch Kostenpflichtig,Hände weg davon,alles was mit Vorkosten verbunden ist ist nicht Sauber und jetzt meine Frage,in was wollen die dich aufnehmen

Kommentar von Susel0312 ,

Ich weiß nicht was ich damit machen soll, die kommt von einer privaten finanzierungsgesellschaft und in einer letzten Mail hieß es sobald ich den Vertrag zurück gesendet habe ca 1 Woche danach kann ich mit der Auszahlung rechnen 

Und jetzt sowas..Eine gläubiger Aufstellung wollten sie auch haben,

Bekommt man bei einem fanzsanierungsvertrag den Kredit Betrag ausbezahlt oder überweisen Sie den Betrag an die jeweiligen gläubiger 

Ich kenn mich da nicht mehr aus :( :(

Kommentar von Mopetfahrer ,

Lass es sein,eine Private Finanzierungsgesellchaft kann dir keine Kreditzusage geben, das geht nur von einer Bank,das ist so,du beantragst einen Kredit,der Vermittler sucht eine bank,die melden sich bei dir,dann läuft das genauso ab als wenn du zu deiner Hausbank gehs.Wenn es zu einem Kredit kommt ,erhält der Vermittler in der Regel seine Gebühr von der Bank .Alles andere ist Abzocke.Denke daran,in Deutschland geht nichts ohne Schufa,egal was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten