gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aufnahme von "Wer wird Millionär - blind date special" (12.02.2008) ?

gefragt von Mandelbrot am 03.03.2008 um 0:51 Uhr

Hat hier vielleicht zufällig jemand die o.g. Sendung aufgenommen und könnte sie zur Verfügung stellen bzw. temporär hochladen ? Im Grunde bräuchte ich nur den Anfang mit der Zuordnungsaufgabe sowie den Schluß, wo die Paare einander vorgestellt werden, die es nicht auf den Stuhl geschafft hatten. Wäre sehr cool, Danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35294)
Fernsehen (6694)
Video (4516)