Frage von Musik4life, 31

Aufnahme über Audacity..."Vocalspur während dem aufnehmen mit effekt z.b Hall hoeren...voreingestellt auf jeden fall?

Wie gesagt. .. ich moechte halt meine stimme beim aufnehmen schon mit einem Effekt zeitgleich hoeren. Finde die einstellung bei audacity nicht und wollte wissen ob das da nicht möglich ist eine spur vorzugenerieren und dann darüber einen automatischen effekt gleichzeitig laufen zu lassen. ..

danke leute

P

Antwort
von Monster1965, 18

Gibts auch nicht. Bei Audacity kannst du nur im Nachhinein bearbeiten.

Kommentar von Musik4life ,

Danke... zwischenzeitlich selbiges rausbekomme .... liegt daran das ich am mixer nicht sparen sollte :) externe soundkarte macht was sie soll und die Nachbearbeitung bin ich eh gewohnt...

danke denoch für die rasche antwort Monster1965

Antwort
von Agiltohr, 17

Wie Monster1965 bereits gesagt hat geht das in Audacity nicht. Es dürfte aber in Reaper gehen, falls dir das wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten