1

Aufnahme Tipps

Frage von bestquestion bestquestion

Hi ich habe ein Aufnahmegerät Handyrecorder H2, das kann man an laptop und mischpult anschließen. Ich will meinen Gesang und Keyboard aufnehmen aber ich brauche Tipps wie ich das machen soll z.b gleichzeitig aufnehmen oder zuerst Keyboard und dann gesang danach mischen und mit welchem Programm soll ich das machen? Bitte um Tipps! Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von YukiKuran96 YukiKuran96

das geht mit dem windows movie maker (: und noch mit anderen (sry hab keine ahnung wie die heiße). aber ich mach es nur mit dem movie maker. und wie dus machen willst ist ganz dir überlassen. du kannst ja schauen was dir mehr gefällt.

ich habe auch den h2. Kurze gegenfrage, wenn ich den bei mir anschließe, und was aufnehme, und auf play drücke, ist kein ton da o: weißt du vielleicht woran des liegt??

Kommentar von bestquestion bestquestion

windows movie maker ist doch nur für videos oder ? trotzdem danke

vielleicht liegt es daran das du die lautstärke leise gestellt hast ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.