Frage von TheCr4zyOne2000, 155

Aufnahme starten und entfernen in GTA?

also wenn ich online spiele und zu fuß bin renne ich meißtens und spamme dabei den x knopf, während ich mit steuerkreuz runter immer die karte vergrößer um zu sehen wie weit spieler noch entfernt sind. dabei startet aber immr diese blöde aufnahmefunktion. gibt es irgendeine einstellung dass ich das ausschalten kann ? und wie kann ich die ganzen unnötigen aufnahmen löschen? danke im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von greenstar19, 155

Geht leider jedem so^^Îch hoffe sie tun etwas. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Kommentar von dasDennis ,

Hat sich da mittlerweile was getan? Habe das selbe Problem mit der ständigen Aufnahme

Kommentar von greenstar19 ,

Meines Wissens nicht, aktivieren immer die schnell wiederholen. So passiert das nicht so oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten