Frage von Asker251, 46

Aufnahme Set gut?

Ist dieses Aufname Set mit Mikrofon + Zubehör gut? Gut bedeutet für mich, sauberer Ton, kein Rauschen etc.

www.amazon.de/Pro-Studio-Aufnahme-Set-Mikrofon-Anti-Vibration/dp/B00JDE4VIG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xX112Xx, 36

Das hatte mal ein Freund von mir.. Er hatte es zwei Tage, dann war es Trotz gutem Umgang kaputt.. In der kurzen Zeit in der es funktioniert hat war jedoch ein rauschen und auch eine unklare Stimme zu hören, also dass Signal war gestört.. Gib lieber etwas mehr Geld aus und Kauf' dir was Hochwertiges :)

Antwort
von VW4Fans, 32

Ich glaube du überschätzt die Qualitäten dieses Mikrofons, denn ich kenne das Produkt zwar nicht, aber für 20€ kann da eigentlich nichts gutes erwartet werden. Ich empfehle dir mal bei Thomann nachzuschauen, die haben wenigstens nur gute Produkte im Sortiment

Antwort
von Wiggum34, 25

Sorry, aber für 20 Euro darfst du keine Ansprüche stellen. Ein Markenmikrofon kostet einiges mehr. Rechne mal das Zehnfache, dann bekommst du Klang und Qualität.

Antwort
von KenanHD, 18

Nee das ist keine gute Qualität hohle dir lieber das ! http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002VA464S/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1450129516&sr=... das ist qualitativ hochwertig und besser!