Frage von Alexis982, 15

Aufnahme Prüfung in Berlin...?

Ich habe mich für den mittleren nichttechnischen Verwaltungdienst bei der Bundeswehr beworben. Ich weiß, durch eigen Recherche, dass das aus mehreren Teilen besteht und so weit ich im Bilde bin, dass im ersten Teil so was wie ne Deutschklausur aufm Plan steht und die Themen wählbar sind. Was ich ja recht gut finde.

Wo vor ich ein wenig die Hosen jetzt schon voll ist dass, auf mich vielleicht dieser PC-Test auf mich wartet. Wer kann mir vielleicht sagen, was da sonst noch so auf mich zu kommt. Denn ich möchte mich so weit wie möglich vorbereiten.

Danke, euch schon mal für die Infos.

Antwort
von Lilly979797, 3

Hey also ich mach vfa bei der Bundeswehr und wir haben viele Praktikanten denen au welche vom mittleren Dienst was erzählen 

Der PC Test ist eigentlich nur so ein Test fur logisches Denken und Mathe Aufgaben die Schwierigkeit richtet sich danach wie du davor warst bei dem Gespräch und den ganzen anderen Tests es kann also sein du was ganz anderes bekommst wie die anderen die sich da draif beworben haben 

Also das ist so ziemlich das was ich mitbekommen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten