Frage von PGangster, 29

Aufnahme Programm zum nachher aufnehmen?

Ich bräuchte ein Aufnahme Programm das am besten kostenlos wäre (muss aber nicht), mit 120 fps aufnehmen kann und "im nachhinein" aufnehmen kann (also das ich spiele und nachder Action den aufnahme knopf drücke und somit die letzten paar Minuten gespeichert wurden)

Und ja ich kenne ShadowPlay! Ich nutze es auch momentan nur bin ich mit dem 60FPS lock unzufrieden. (Außerdem hab ich mal im Programm code von ShadowPlay geguckt und habe die FPS auf 120 gestellt wodurch allerdings ShadowPlay EXTREM instabil wurde und alle 10 Minuten absürtzt!)

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlphaEditsMC, 12

Die beste Option wäre in deinem Fall die Elgato Game Capture. Kostet aber 100 - 200€ (je nach Modell). Eine kostenlose Alternative mit diesen Fähigkeiten ist mir leider nicht bekannt.

Kommentar von PGangster ,

Das kann man mit der machen?? :D wie geil ich habe die HD 60 Version hier rum liegen weil ich auch Wii U aufnehme..weißt du auch noch wie das geht oder besser gesagt gibts da ein hilfreiches Video das du empfehlen kannst?? (Ja ich weiß es gibt YT, Google etc. aber vllt hast du da schon ein gutes Video) DANKE!

Antwort
von samvonfreggers, 10

Loilo Game Recorder

Antwort
von MultiRageLP, 3

Ich glaube OpenBroadCaster wäre etwas für dich :3

https://obsproject.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community