Frage von CrayzConJonas, 33

Aufnahme Programm um bestimmten Bereich aufzunehmen?

Ich suche ein Programm, mit dem ich einen bestimmten Bereich meines Desktops aufnehmen kann. Wenn ihr eins kennt, dass vllt sogar noch kostenlos ist, schreibt mir das bitte. LG Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ultimator2001, 14

Fraps, Debut (von NCH), Ice Cream Recorder....usw. wenn du Gameplays aufzeichnen willst, ist jedoch keines dieser Programme zu empfehlen (ausser Fraps vielleicht). Es lohnt sich für Gameplay aufnahmen einen sogenannten Elgato zu kaufen

LG Ultimator2001

Antwort
von GelbeForelle, 15

Kenne auch nur camtasia. Aber es geht doch nachher sehr einfach zu schneiden, da kommste billiger.

Antwort
von erjameiob, 17

Du kannst jedes Aufnahme Programm nehmen und das Video nachträglich zuschneiden

Antwort
von lutsches99, 25

camtasia studio. allerding nur ne testversion, danach kostet es

Kommentar von CrayzConJonas ,

Gibt es auch kostenlose Varianten?

Kommentar von CrayzConJonas ,

Mit denen man unbegrenzt aufnehmen kann?

Kommentar von lutsches99 ,

kenne nur camtasia

Antwort
von Minihawk, 9

Fast jedes Aufnahmeprogramm wie Bandicam und Co kann auch Teile des Schirms aufnehmen.

Antwort
von FameBro1998, 5

Open Broadcaster Software