Frage von Antorna, 35

Aufnahme Programm für Youtube und Minecraft?

Hallo, Ich möchte gerne bald mit Youtube Videos anfangen von Spielen. Ich habe es mir bereits über ein Jahr überlegt und möchte gerne in diesem Sommer anfangen nur meine Frage ist kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm womit man zB. Minecraft aufnehmen kann und die dann anschließend Bearbeiten kann, also Musik einfügen kann und Text oder auch Zeitlupe sowas in der Art? Ps: Es sollte nicht zuteuer sein, es sollte so zwischen 10-30€ Kosten. Wenn ihr selbst eins Benutzt das Relativ gut ist und auch in dem vorgegebenen Kosten ist dann schreibt gerne ein Kommentar ich bin über jede Hilfe Dankbar. (Sollte bei MediaMarktm, Expert, Saturn usw.. erhältlich sein.

Liebe Grüße

Antwort
von Maniyxc, 24

Hast du eine Nvidia Grafikkarte?/Dann würde ich falls sie auf halbwegs neuem Stand ist Shadow Play empfehlen in deinem Preisbereich würde sonst noch Fraps liegen

Antwort
von CubeNoob, 13

Zum Aufnehmen Dxtory und zum Bearbeiten z.B. sony Vegas.

Nun da du über 1 Jahr darüber nach gedacht hast wundert es mich das du keine Programme kennst.
Ist Aber nicht schlimm. Youtube bietet für Anfänger wie dich viele Einsteiger Videos. Von aufnehmen bis zum konvertieren

Antwort
von TheMentaIist, 25

Kein Aufnahmeprogramm der Welt wirst du bei MediaMarkt bekommen. Dxtroy oder OBS sind sehr gut. 

Antwort
von nitroxX2, 20

LoiLo Game Recorder. Da ist ein Bearbeitungsprogramm dabei

Antwort
von byRizionJ, 17

OBS ist kostenlos und im Internet erhältlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community