1

Aufnahme Programm für Skype

Frage von DFensPowA DFensPowA

Ich suche ein Programm wie das TS-interne Programm, wo man die Sounds der leute im TS aufnehmen kann, das ganze halt nur für skype..

Alle programme, die ich bereits ausprobiert habe, nehmen nur den sound von meinem eigenen mikrofon auf, aber nicht den, der anderen leute, die in skype reden :(

Kennt jemand ein programm, mit dem ich alle Leute aus der Konversation in skype aufnehmen kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Hallo DFensPowA,

MP3 Skype Recorder unter http://stadt-bremerhaven.de/mp3-skype-recorder/ + Video Call mit Skye aufnehmen unter geilboy.de/skypecallsaufzeichnen.html

Gruß aus Hagen

Links sind immer fett dargestellt. Durch die Beschrängung auf ein anklickbaren Link diesen einfach in die Adresszeile kopieren und ausführen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.