Frage von Fusselmatze, 21

Aufnahme programm für rap?

Hallo habe mal ne frage und zwar will ich anfangen mit aufnehmen und im moment habe ich autacity und ich komm damit nicht klar gibt es noch ein einfacheres programm und zwar kostenlos?

Antwort
von eMusic, 14

Hey :)

Ich würde dir mal empfehlen dich vlt intensiv mit Audacity auseinanderzuseten. Schau dir zum Beispiel Tutorials auf YouTube an.

(Gut falls du das schon gemahct hast :) )

Weil falls es dir so kompliziert ist, ist es sehr schwierig etwas zu finden was einfacher ist. Falls es nur an der Bedinung liegt suche doch einfach mal nach Audioaufnahmeprogrammen. Da wirst du schon etwas finden :)

Gruß

eMusic

Kommentar von Fusselmatze ,

bei mir ist das problem ich möchte ja mehrspurrig aufnehmen und die hook nicht unbedingt nochmal rappen bzw singen das kriege ich dann nicht so genau hin deswegen würde ich das kopieren... und das beschneiden und so ist mir auch zu komplieziert... ich war mal auf langzeittherapie da war auch ein programm was mit a anfing und das war richtig einfach zu bedienen und es hatte wirklich Spaß gemacht ^^

Kommentar von eMusic ,

mit a... Ableton live^^ Kostet zwar etwas ist aber, meiner Meinung anch, sehr sehr gut un dauch einfach zu bedienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community